Über uns

Seit 2005 ist Bernd Richter Robomow-Service-Center die Zentrale Anlaufstelle in Baden-Württemberg, wenn es um Robomow geht.

 

Aus der Not eine Tugend gemacht.

Da das eigene Haus über eine sehr große Rasenfläche verfügt und die Zeit das regelmäßige Mähen nicht zuließ, wurde der Rasen immer "verwilderter".

Ein Gärtner musste her.

Durch einen Zufall stieß Herr Richter auf eine Seite im Internet, auf der von automatischen Rasenmähern zu lesen war und versprochen wurde, alles wird einfacher.

Es wurden mehrere verschiedene Marken getestet. Keiner konnte allerdings die Leistung des Robomow toppen.

Also wurde dieses Gerät zur allgemeinen Arbeitserleichterung angeschafft. Innerhalb kurzer Zeit war der Rasen in einem hervorragenden Zustand. Von "Wildwuchs" keine Spur mehr.

 

Jetzt kamen die Nachbarn und fragten, was das denn für ein "Wundergerät" sei.

Der Ruf nach einem sachkundigen Verkäufer wurde laut.

Und da gab es in der Umgebung niemanden, der sich mit der Technik des Robomow wirklich auskannte.

Auch ein Anruf beim Generalimporteur für Robomow in Deutschland konnte die Frage nach einem sachkundigen Ansprechpartner nicht klären.

Also hat Bernd Richter sich dafür eingesetzt in Baden-Württemberg die Hauptanlaufstelle für Robomow zu werden. Der Importeur begrüßte dies, da er selbst viel zu tun hat.

So kam es das das "Robomow-Service-Center" ins Leben gerufen wurde und seit 2005 seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht.